DIE KUNDENSTORY – COMPAMEDIA

IN ÜBERLINGEN MIT THOMAS WÖRL & JOACHIM SCHUBLE

Compamedia ist mit der der Auszeichnung TOP 100 seit 25 Jahren am Markt und prämiert jährlich die erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Innovation, Personalmanagement, Beratung und gesellschaftliche Unternehmerverantwortung. Bei den Projekten arbeitet Compamedia mit namhaften Universitäten und Projektpartnern zusammen. Mentor des Programms ist der Journalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar.
Joachim Schuble initiierte 1993 den Innovationswettbewerb als regionales Projekt und etablierte die TOP 100 über die Jahre als renommierte Marke und wichtigste Auszeichnung für innovative Mittelständler in Deutschland. Nach seiner Entscheidung das Unternehmen in die Hände von Thomas Wörl zu geben, begleitete das Team der A&O den gesamten Prozess der Nachfolgeregelung und die Übergabe des Unternehmens.
Die Zusammenarbeit mit Stefanie Klein und ihrem Team war von sehr großem Vertrauen geprägt. Für uns war es wichtig, dass das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte weiter schreibt, wozu die hochprofessionelle Abwicklung einen entscheidenden Teil beigetragen hat.
Die A&O Steuerberatung zu Besuch bei Salvatore im Accanto, Esslingen

MEHR ZUR STORY
Vor Ort – Besuch bei einem Projekt der RASA-Mach-Werk OHG, Esslingen

MEHR ZUR STORY
Die A&O Steuerberatung zu Besuch im Fleischmann, Esslingen

MEHR ZUR STORY
ImpressumDatenschutz
A & O
Steuerberatungsgesellschaft
mbH & Co. KG
Esslinger Straße 83
73207 Plochingen

Telefon: 07153 99 12 - 0
Fax: 07153 99 12 - 33

kanzlei@aundo-stb.de
www.aundo-stb.de